Let's race together - Mirjam @ Les Arcs Enduro2

Race-Bericht Enduro2 Les Arcs, Savoie, France von Mirjam, engagiertes Mitglied des Verein Freerideconnection.ch und TRAIL-QUEEN Ambassadorin.

 

Dieses Wochenende (25. Juni 2016) stand nach längerer Pause wieder einmal ein Rennen auf dem Programm. Nicht ein normales Rennen wo jeder seine eigene Bestzeit fährt, sondern ein Rennen bei dem der Team Spirit gross geschrieben wird. Beim Enduro2 in Les Arcs startet nämlich immer ein zweier Team zusammen und gewertet wird die Zeit wenn der zweite der beiden Fahrer ins Ziel einfährt. Es war also Teamarbeit gefragt. Das Rennen dauerte drei Tage und versprach viel Trailspass. Mit im Gepäck hatte ich mein geliebtes Bike Outfit von Trail Queen. Bestens gerüstet starteten wir somit am Samstag in das Rennen. Es gab insgesamt 5 gemessene Abschnitte, sogenannte Stages, zu fahren. 

 

>> Weiterlesen <<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0